Gedicht über Beziehung

Seite irgendwie schön gestalten, sodass es ansprechend und schön ist, das zu erforschen und alles zu entdecken, wie mich zu entdecken. Dass es schön aufbereitet ist.

Worum es mir geht mit meinem Angebot

Text von Home-Seite

Mein

Warum

Was

Wie

Wofür

Für Wen

Wohltaten

Extras

<3

Wie ich von der Schule über die Bauleitung zu einer Begleitung in Lebensthemen gekommen bin:

Jeder kennt vermutlich die Stresssituation nach der Schule, plötzlich ganz exakt wissen zu sollen, was man wirklich will und für den Rest seines Lebens machen möchte. Mich hat das damals sehr gestresst und ich war froh, als ich die Bauleitung gefunden und mich dafür entschieden hatte. Aus meiner jetzigen Sicht würde ich immer noch sagen, was war die beste Entscheidung, die ich mit meinem damaligen Mindset treffen konnte.

Das Studium war dann sehr trocken, aber auf einer zwischenmenschlichen Ebene auch durchaus schön. Ich habe gelernt, allein zu sein und allein zu leben.

Mein erster Schritt in die eigenverantwortliche Selbstentwicklung wurde 2016 durch eine für mich sehr überfordernde Beziehung ausgelöst und hat mir innerhalb kürzester Zeit ein komplett anderes Mindset und die Möglichkeit, selbst etwas zu verändern und auch keine Vorwürfe mehr zu machen, gebracht. Weil alles in mir stattfindet und die Dinge, die in mir passieren, mit mir zu tun haben.

2019 hatte ich in meinem Leben eine Sinnkrise und bin über das Internet zu einer Energieheilerin-Ausbildung gestoßen, die „zufälliger“ Weise direkt eine Woche später begonnen hat. Kurzentschlossen bin ich auf den Zug aufgesprungen. Die Ausbildung hat mir vor allem gezeigt, dass Wunder möglich sind und mich wieder mit meinem Bauchgefühl und meiner Intuition verbunden, die ich auf dem Weg verloren hatte.

Meine Reise ging dann weiter mit einer Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau 2020. Im ersten Corona-Jahr war ich selbstgewählt arbeitslos und habe die Zeit genutzt um mich umzuorientieren und die Selbstständigkeit aufzubauen. Es war das glücklichste Jahr meines Lebens.

2020 habe ich auch zu meiner Seelenfamilie gefunden, einer Gruppe von Menschen, primär aus dem Raum Heidelberg, die das „Connectival“, ein sehr emfephlenswertes Verbindungs-Festival auf die Beine stellt und gestaltet. Für 3 Jahre ware ich Teil vom Team und das war sehr schön, weil ich meine Bauleitungserfahrungen auch sehr gut einbringen konnte und gehört und wertgeschätzt und geliebt wurde und von den neuen, andersartigen Ansätzen und Lebenswegen profitieren durfte. Danke dafür!

Leider haben sich Anfang 2023 bis auf weiteres unsere Wege mehr oder weniger getrennt, weshalb ich jetzt gerade in Thailand bin und von dort aus meinen Podcast und andere Dinge aufbaue und Lebens- und Beziehungserfahrung sammle.

Zum Beziehungscoaching bin ich per Eingebung gekommen, als ich 2023 mit meinem Kopf voller Möglichkeiten im Zug von Berlin nach München gefahren bin und sich unter diesem Begriff plötzlich alles strukturiert hat. Ich habe das als einen Ruf Gottes gesehen und bin sehr dankbar über diese Klarheit und das Alignment.

Ausbildung

Studium Bauingenieurwesen

Energieheiler-Ausbildung in der Schule für Energieheilkunde von Michaela Baier

Coaching-Ausbildung über das „Energizer & Hüter Programm“ von Veit Lindau

diverse Podcast, Frauenkreise, Kurse, Onlinekurse Seminare, Workshops und Lebenserfahrungen und Selbstreflektion und Naturlernen

Selbstständige Wissensaneignung zum Thema Beziehung und Sammeln von Lebenserfahrung beim Reisen

VIsion

Unseren Planeten zu einem besseren Ort machen und dabei teilhaben und mitwirken.

Dazu beitragen, dass unser Planet ein besserer Ort wird.

Mission

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Werte

LIEBE

Liebe ist wohl die stärkste Kraft der Welt und das, was mich am meisten inspiriert und fasziniert.

SEXUALITÄT

Eine schöne und erfüllende Sexualiätt zu leben ist eine Mission, auf der ich gerade bin.

RESPEKT

Respekt ist Selbstwertschätzung. Respekt ist die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit und die Brücke um auch mit anderen Kulturen und wirklich anderen Menschen in einen schönen und harmonischen Austausch und wertvolle Verbindungen kommen zu können.

WERTSCHÄTZUNG

Wertschätzung ist das Königstor.

LUST

Lust am Leben, eine freudvolle Zusammenarbeit und Lebendigkeit.

Das sind Dinge, die ich mir wünsche… <3

Kontakt

Franziska Plendl

Neuer Platz 8

82538 Geretsried

Tel.: +49 177 27 48 0 42

Social Media

2024 all rights reserved