Unfold Nature
Online Gruppenkurs

mit 20 bis 33 Kurstreffen

Tiefere Rückverbindung mit dir selbst und deinen dir innewohnenden Geschenken und Potentialen finden durch radikales Einlassen auf Natur und Natürlichkeit.

Dieser Kurs fühlt sich für mich sehr besonders an. Er ist ein Experiment und gleichzeitig hoffe ich, dass dich das nicht abschreckt.

Wir sind so sehr davon geprägt, immer noch mehr erreichen zu wollen oder müssen und unser Glück und unsere Ziele im außen zu suchen. Selbst Erfolgs- und Transformationskurse bauen darauf auf, nochmal perfekter werden zu sollen und wieder eine Vision zu haben, die zu erden eher blockierend und anstrengend als erheiternd und freudvoll sein kann.

Dieser Kurs möchte daher einmal genau umgekehrt rangehen und durch radikale Rückverbindung die Tiefe, das Nährende und das alles Erfüllende erfahrbar und spürbar machen. Er möchte dir die Möglichkeit geben, dich selbst tiefer kennenzulernen und zu erfahren und das sehr sanft. Am Ende schauen wir auch noch, was dein Phönix will und lassen wie einen sanften Glitzerstaub auf dein gut geerdetes breites Fundament rieseln. Die Geschenke wohnen in dir und um dich herum. Wir müssen sie nur sehen.

Aufbau des Gruppenkurses:

Teil 1: Connect to true Nature

Während den ersten Treffen des Kurses kommen zusammen, lassen uns auf die Energie des Raums ein, verbinden uns mit uns selbst und gemeinsam und bleiben in der Verbundenheit. Wenn von innen heraus ein Impuls kommt, etwas zu tun oder zu sagen, dann folgst du ihm, wenn nicht, kommst du einfach nur tief in dir an und erlebst, was in der Gruppe passiert. Wenn du möchtest, kannst du einen Herzenswunsch oder ein Seelenanliegen mitbringen, von dem du gerne hättest, dass es wahr wird. Du kannst in dir selbst damit in Verbindung sein und schauen, was es möchte oder wie es sich bewegt. Du darfst darauf vertrauen, dass die Energie der Gruppe dich öffnet, damit es möglich wird. Es geht nicht darum, das was du dir wünschst auszusprechen. Wenn der Impuls aber von innen heraus kommt, etwas dazu zu sagen, ist das selbstverständlich erlaubt. Das sprechen erfolgt aus dem Gefühl von Verbundenheit heraus – nicht in ein Erklären und „Plappern“ geraten. 😉

Teil 2: Unfold your Nature

Wenn wir dir Rückverbindung zu uns ausreichend gefunden haben und darin geübt sind, geht es darum, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind. Wir tauchen auch erstmal wieder in das Feld der Natur und Natürlichkeit ein und sprechen dann aber mehr darüber, was wir erfahren, was in uns aufsteigt, was wir erleben, was vielleicht während den ersten Sessions in uns aufgekommen ist, was wir gar nicht erwartet hätten. Das Gesprochene kommt immernoch aus einer Quelle der Verbundenheit. Der Austausch findet entweder in der Großgruppe oder auch in kleineren Teilgruppen statt. Es geht darum, Geschenke nach Hause zu holen.

Teil 3: Spread your Phoenix

Im letzten Teil geht es darum, dem breiten Fundament, das wir ausschließlich aus uns selbst heraus erschaffen und geboren haben in den letzten Sessioins noch etwas Glitzerstaub zu verpassen, indem du kleine feine Impulse einfließen lässt, was du dir zusätzlich noch wünschen würdest und wo du Lust hast, dich so ein bisschen hinzuentwickeln oder dafür zu öffnen.

Termine:

Kursstart: Freitag, den 19.05.2023

Ab Freitag, den 19.05.2023: Live-Zoom-Treffen normalerweise wöchentlich jeweils Freitags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wir stimmen die genauen Termine in regelmäßigen Abständen gemeinsam ab um den Kurs möglichst flexibel zu halten.

Die Anzahl der Termine würde ich auch gerne etwas flexibel halten zwischen 20 und 33 Treffen, was bestimmt ungewöhnlich ist. Mir geht es darum, dass ich, da der Kurs sehr intuitiv und über ein energetisch wirkendes Feld eher indirekt nach Hause bringen darf, was dort hin gehört, es mir sehr schwer fällt, ob wir uns nach 20 Treffen oder nach 33 Treffen oder irgendwas dazwischen einig sein werden, dass wir erfüllt sind und das Kursziel erreicht haben.

Ich würde das daher gerne frei lassen und in die Abstimmung innerhalb der Gruppe übergeben.

Preis & Extra:

Der Kurs mit 20 bis 33 Kurseinheiten kostet

660,00 €.

Während dieser Zeit erhältst du 20 % Rabatt auf alle weiteren Gruppenangebote von mir.

Wenn du merken solltest, dass der Kurs doch nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast, kannst du nach den ersten beiden Treffen zurücktreten und erhältst den vollen Betrag zurück. 🙂

Generell wünsche ich mir bei Unstimmigkeiten egal ob monetär oder inhaltlich einen ehrlichen Austausch, da ich den Kurs in dieser Form zum ersten Mal anbiete. Ich bin dir dankbar dafür. 🙂 <3

Bitte trage dich hier ein, wenn du teilnehmen möchtest.

+49 177 27 48 0 42
info@franziska-plendl.de

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Franziska Ute Plendl
LebensLust
Neuer Platz 8
82538 Geretsried
Mobil: +49 177 27 48 0 42
E-Mail: info@franziska-plendl.de

LebensLust

.bewusst.begegnen.&.befreien.

Ich begleite Dich
auf Deinem Weg
zu Dir selbst.

Impressum

Datenschutz

AGBs

Franziska Ute Plendl – All rights reserved