Kostenfreies
Kennenlerngespräch

Lass uns individuelle Lösungen finden.

Kostenfreies
Kennenlern-gespräch

Lass uns individuelle Lösungen finden.

VORTEILE

⭐️ERSTE IMPULSE⭐️
 
Ggf. kommen schon erste Impulse auf, die deine Vorfreude auf das erste Treffen erhöhen und dir einen Geschmack von meiner Begleitung geben…
🍀COACHING-RAHMEN & ZIEL🍀
 
Wir besprechen die Art der Begleitung, die du dir wünschst, z.B. zu mehreren Themen und einem betimmten Thema, und einen sinnvollen Turnus.
 
Des Weiteren kannst du mir deine Wünsche und das ZIEL mitteilen, das die Begleitung haben soll und das du anstrebst.
🐝
🤩UNVERBINDLICHKEIT🤩
 
Für mich ist es wichtig, dass wir zwischenmenschlich gut zusammenpassen und uns die Chance geben, uns vorab unverbindlich und persönlich kennen zu lernen und ehrlich zu sein.
 
Der Erfolg einer Begleitung hängt maßgeblich von der Verbindung zwischen beiden Weggefährten ab und ich wünsche mir für uns beide eine gute gemeinsame Reise.
 
✈️🎢🏕🏤💗
Anschnallen und losfahren! 😉🤗
🪱INDIVIDUELLE ABSPRACHEN🪱
 
Scheue dich nicht, auch mit unkonventionellen Anliegen oder Wünschen zu mir zu kommen.
 
Ich gebe mein Bestes, um auf dich einzugehen.
⭐️RECHTLICHER RAHMEN & VORBEREITUNGEN⭐️
 
1. RECHTLICHER RAHMEN
 
Um beim ersten Coaching direkt starten zu können und unnötige Reibungsverluste zu ersparen, sprechen wir vorher alle rechtlichen Gegebenheiten ab und du erhältst deinen Coaching-Vertrag, den du mir unterzeichnet bis zu unserer ersten Termin zurückgeben darfst. Primär geht es darum um Eigenverantwortung und den Umgang mit nicht-Wahrnehmen vereinbarter Sessions. 🙂
 
2. VORBEREITUNGEN
 
Des Weiteren lade ich dich ein, dich schon vorab auf unsere erste Einheit vorzubereiten, indem du dir z.B. deinen Arbeitsplatz so einrichtest, dass er deinem Anliegen und Wohlfühlen gemäß gestaltet ist, dir ein persönliches Notizbuch zulegst und ggf. ein Visionboard zulegst, falls es um eine kraftvolle Neuausrichtung geht und dich auf Lust ausrichtest.
Eine Packung Taschentücher ist immer gut, falls sich Emotionen befreien. 🙏
 
Weitere Vorbereitungen, die themenbezogen sind, teile ich dir beim unserem Kennenlernen mit.
 
Du kannst dich schon darauf freuen! 🙂
🌀ZEIT FÜR FRAGEN🌀
 
Wir nehmen und Zeit für alle deine Fragen, damit du mit einem Gefühl von Sicherheit und Wissen, worum es geht, ins 1. Coaching oder die 1. Energieheilung starten kannst. 🩷
🥰GELD-ZURÜCK-GARANTIE🥰
 
Deine Zufriedenheit liegt mir wirklich sehr am Herzen. Deshalb zahle ich dir bei Unzufriedenheit den vollständigen Coaching- oder Energieheilungsbetrag zurück bzw. den Betrag, den wir individuell vereinbaren.
 
Bitte beachte, dass du mir innerhalb von 1 Woche Bescheid geben musst, ansonsten verfällt der Anspruch.
 
Alternativ können wir die Einheit wiederholen um den gewünschten Erfolg zu erzielen. ☯️
🍀KURZFRISTIGE HILFE🍀
 
Manchmal kommen Lebenssituationen überraschend.
Wenn du kurzfristig Hilfe oder eine Begleitung brauchst oder möchtest, melde dich gerne über WhatsApp oder Telegram bei mir oder mich einfach ruf an.
 
Ich melde mich schnellstmöglichst zurück und bin für dich/euch und dein Thema da.

ABLAUF & KONDITIONEN

Zeit, uns kennenzulernen.
 
🦄 Gespräch à 30-60 min
🌟 kostenfrei 🌟
 
▶️üblicherweise per Telefon, auf Wunsch online oder persönlich möglich◀️

REZENSIONEN

Kontakt

Franziska Plendl

Neuer Platz 8

82538 Geretsried

Tel.: +49 177 27 48 0 42

Social Media

2024 all rights reserved