Gruppenevents

Wo wir Gemeinschaft und Individualität
vereinen können, werden wir Liebe.

- Monika Minder

Was bewegt dich wirklich? - Entdecke dich selbst im Kontakt mit anderen.

Lass dich inspirieren von aktuellen und allgemein gültigen Themen und neuen Sichtweisen.

Connectival Tribe-Angebot

Einzigartiger Verbindungsraum für die Zeit zwischen den Connectivals!

Wir fördern und bestärken uns in dem, was und wer wir sind und wohin wir möchten, was wir erreichen und erschaffen wollen. Wir üben es, authentisch in Kontakt zu gehen und uns so voreinander zu zeigen, wie wir wirklich sind. Wir kommen gemeinsam im Moment an. Wir erforschen Verbindung und erlauben uns, uns auf neue Art und Weise aufeinander einzulassen, uns zu begegnen und neue Formen von in Kontakt sein kennenzulernen und zu etablieren.

Connectival

Vom 15. bis 19. Juni 2022 findet das Summer Expansion Connectival wieder im Saarland statt!

Hierbei geht es um deine tiefgehende Verbindung zu dir selbst, zu anderen Menschen und der Natur. Wir schaffen einen Erfahrungsraum für authentische Begegnung mit Musik, Kunst, Tanz, Ritualen und Workshops und laden dich ein, dich selbst neu und anders kennenzulernen, spielerisch auszuprobieren und verzaubern zu lassen.

Weitere Termine in 2022:

  • Summer Celebration Connectival: 13. bis 17. Juli 2022
  • Autumn Shift Connectival: 21. bis 25. September

.Join.the.tribe.

Du bist wertvoll.
Ein Geschenk.
Beginne, Dich zu verschenken.
An Dich selbst.
An alles um Dich herum.
Und ans Leben.

- Franziska Plendl

Schenken macht einfach Freude und gute Laune.

Ich möchte dir gerne einen Monat lang wertvolle Impulse zukommen lassen, die dir Anregungen zum Reflektieren und dich selbst neu Erfahren geben.
Trage dich gerne für meinen Newsletter ein und starte deine individuelle Reise des Erforschens.

Neugierig geworden?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!